Genussmarketing

Strategisches Genussmarketing

Im Strategischen Genussmarketing beschäftigten wir uns mit der langfristig orientierten, umfassenden Marketingkonzeption Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte und bilden damit das Gegenstück zum Operativen Marketing. Ausgehend von der Analyse Ihrer aktuellen Unternehmenssituation und Produktplatzierungen werden marktbezogene Strategien zur Erreichung der gesteckten Unternehmensziele formuliert und realisiert, indem der langfristige Einsatz von Marketinginstrumenten geplant und durchgeführt wird.

Operatives Genussmarketing

Im Gegensatz zum strategischen Genussmarketing geht es beim Operativen Genussmarketing in Ihrem Unternehmen nicht um ein langfristig angelegtes Konzept. Stattdessen beschäftigt sich das Operative Genussmarketing mit taktischen Entscheidungen, die einen relativ kurzen Zeitraum betreffen oder sogar täglich anfallen. Dabei sollen die definierten, für Sie ausgearbeiteten Strategien umgesetzt und die formulierten Produktpltzierungen erreicht werden. Wir beraten, gestalten und entwickeln das Outfit und das Umfeld Ihrer Produkte. Wir erarbeiten dies in einem starken Team mit IHNEN.